Petra Ohrmundt

Über mich

Versicherungsmakler haben nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Pflicht, ihren Kunden die für sie wirtschaftlichsten und sinnvollsten Produkte anzubieten. Nur aus diesem Grunde konnte ich in dieser verrufenen Branche Fuß fassen. Angetrieben von dem Wunsch, ein klein wenig dazu beizutragen, dem Versicherungsimage wieder zu etwas Glanz zu verhelfen, werde ich mich immer für meine Kunden und deren Interessen einsetzen.

Mein besonderer Dank gilt meinem Daddy für die Überlassung des Grundstocks meiner Existenz sowie meinem Bruder Thilo für seine geduldige Unterstützung und kritischen Anregungen bei der Ausarbeitung meiner Ideen.

Ganz ganz herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle meinen Freunden sagen, die mich in meiner Arbeitsweise immer wieder bekräftigen und vor allem auch allen meinen lieben Kunden, die mir durch ihre langjährige Treue und durch ihre ständigen Weiterempfehlungen immer wieder ihr Vertrauen beweisen.
Petra Ohrmundt

Rufen Sie mich an.

Ich freue mich auf Sie!

Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.

William Sommerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965

Anschrift: Bergstr. 116   |   69469 Weinheim  | Telefon: 0 62 01 / 18 52 27 | E-Mail: info@ovg-ohrmundt.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.